Die Geistige Aufrichtung®

„Mögen alle Menschen in allen Welten in Wohlstand und Glück leben.
Mögen Kummer und Leid vergehen und jeder Mensch zu dem werden, der er wirklich ist –
geistig, vollkommen und gesund.“
Vision der „Stiftung für spirituelle Gesundheit“ von Carolin und Alexander Toskar

Die Geistige Aufrichtung ist eine besondere Form des geistigen Heilens, welche ohne Berührung nur durch Übermittlung von Energie geschieht, in nur einem Augenblick. Ich selbst erfuhr sie mit einem Bandscheibenvorfall nach Monaten unter Schmerzmitteln, praktisch auf allen Vieren auf die Liege kriechend. Es war mir gelinde gesagt suspekt, nach all den hochkarätigen Behandlungen, die ich schon hinter mir hatte, dass da jemand die Hand hebt und dann sagt: „Das war es, wie fühlen sie sich?“ Nun, was soll ich sagen, es war der Beginn einer neuen Reise zu neuen Ufern.
Weiterlesen...

Geistiges Heilen

„Das Ideal der Seele ist die grenzenlose Weite…“
Omraam Michael Aivanhov

„Wenn das Universum tatsächlich ein dynamisches Gewebe ist, dann kann es folglich so etwas wie einen Teil nicht geben. Wir sind das Ganze.“
Barbara Ann Brennan

Geistiges Heilen ist etwas vollkommen Natürliches. Jeder Mensch ist grundsätzlich dazu befähigt und praktiziert es auch mehr oder weniger bewusst in Ansätzen. „Die beste Medizin für den Menschen ist der Mensch, und in seiner höchsten Form ist es die Liebe“, wusste Paracelsus. Das heißt, jeder Mensch hat das Potential des anderen Heilung zu unterstützen, von Natur aus in die Wiege gelegt und ohne Weiteres. Und in der Wiege gerät es am Besten, wer wäre nicht berührt von der Ausstrahlung eines neugeborenen Menschen? Es gibt vielfältige, erlernbare Methoden und Behandlungsweisen des geistigen oder energetischen Heilens, die sich wachsender Beliebtheit erfreuen.
Weiterlesen...